Wiese mit Breitblättrigem Knabenkraut
© Christian Morawitz
Wiese mit Breitblättrigem Knabenkraut
http://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402940/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402940/image.jpg
Heute war ich mal wieder bei den Orchideen und war mehr als beeindruckt. Auf einem sehr großen Areal blühten tausende Orchideen. Manche Flächen waren komplett violett vor Blüten. Es war die bisher größte Ansammlung an wilden Orchideen, die ich je gesehen habe. Obwohl ich rechtzeitig vor Ort war, ging die Sonne mal wieder viel zu schnell unter.;-) Also muss ich da wohl nochmal hin.:-)

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.7 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON FX, 150mm, 1/125 Sek., f/2,8, ISO 100, Stativ, SVA
Ansichten: 152 durch Benutzer, 347 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: